Neuauflage – Genuss-Guide für den Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

Ein Hoch auf den Genuss – so heißt es wieder im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm. Vom Genuss-Guide ist nun die Neuauflage 2024 erschienen – mit noch mehr Restaurants, Gasthöfen, Direktvermarktern, Hofläden und Manufakturen als in der 2021er-Ausgabe.

 

Die Arbeit an den Broschüre ist für uns immer eine Entdeckungsreise in die Region. Wirklich erstaunlich, was unser Landkreis zwischen Vohburg und Jetzendorf, zwischen Hohenwart und Wolnzach, zwischen Manching und Schweitenkirchen so alles zu bieten hat. Auch in Sachen Rad- und Wandertouren, Ausflugsziele, Unterkünfte oder Veranstaltungen übrigens, wofür wir ebenfalls Flyer und Broschüren zusammen mit dem KUS, dem für Tourismus zuständigen Kommunalunternehmen Strukturentwicklung, konzipiert und gestaltet haben.

 

 Hier geht's zum Download bzw. zur Bestellung:

"Ein Landkreis zum Genießen!"